Inspiration vom Wake-up Call – die neue Website ist live!

Inspiration vom Wake-up Call – die neue Website ist live!

Es ist passiert – mein Reframing hat dazu geführt, dass ich meinen Wake-up Call total überarbeitet habe und meine neue Homepage live ist.

Nach vielen schönen „live Wake-up Call sessions“ seit 2019 bin ich im letzten Jahr durch Corona dazu animiert worden, das Konzept zu überarbeiten und zu überdenken. Ich habe mich intensiv damit beschäftigt, was ich in die Welt tragen möchte und was mir am meisten am Herzen liegt.

Das Ergebnis ist eindeutig: Es ist mein Ja!, das ich in die Welt tragen möchte! Mein Herzensprojekt ist es, dass möglichst viele Menschen Ihr eigenes Ja! definieren können und danach leben.

Wake-up Call wird Mentoring

Aus diesem Grunde habe ich angefangen ein Buch zu schreiben und mein Wake-up Call Konzept komplett zu überarbeiten. Ich biete nun ausschließlich Einzeltermine an, in denen ich als Mentorin für Dein Ja! mit Dir zusammen arbeiten möchte.

Mein Fokus liegt dabei auf drei Zielgruppen: den jungen Führungskräften, den erfahrenen Führungskräften und den Working Mums. Ich möchte als Mentorin für Modern Leadership an Deiner Selbstführungskompetenz arbeiten und Dich zu Deinen Ja! führen.

Ein Ja! kann auch mal ein NEIN sein …

Ich selbst habe gerade wieder festgestellt, dass zum Leben des ganz persönlichen Ja! auch gehört, NEIN zu sagen!

Mit dem Vorhaben, das Mentoring-Programm in einer neuen Homepage zu verpacken und gleichzeitig mein Buch zu schreiben, habe ich mich übernommen. Daher habe ich nun für die nächsten Wochen mein Buchprojekt zurückgestellt und zu weiteren Schritten erst mal NEIN gesagt.

Ich bin ehrlich gesagt sehr stolz darauf, denn wer mich näher kennt weiß, dass ich recht viel Energie habe und mir daher oftmals zu viel vornehme. Mittlerweile bin ich aber so weit, dass ich dies erkenne und entsprechend entgegenwirken kann. Bevor mein Körper mir signalisiert hat, dass ich mit meiner Energie haushalten muss, habe ich in puncto Buch „den Pausenknopf“ gedrückt.

Im Grunde genommen war das ganz einfach und hat mich total befreit. Ich möchte Dich daher heute dazu inspirieren, auch mal NEIN zu sagen und den Pausenknopf zu drücken, wenn Du zu viele Themen im Kopf hast.

Denn Ja! zu leben, heißt auch NEIN zu sagen.

In diesem Sinne sende ich Dir einen herzlichen Gruß und freue mich auf Dein Feedback zu meiner neuen Homepage.

Inspiration vom Wake-up Call – die neue Website ist live!

Teilen auf:

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on xing
XING
Podcast "Die Säulen des Lebens"

Podcast „Die Säulen des Lebens“

Anja Mahlstedt – Führungskräfte-Coach, Trainer und Speaker – legt ihren Schwerpunkt auf Frauen in Führung und hat sich mit mir über die Säulen des Lebens

Podcast "Gelassen durch die Krise"

Podcast „Gelassen durch die Krise“

„Gelassen durch die Krise“ lautet der Titel des Podcasts, den die Manager Lounge und der Rotonda Business Club mit mir vor einigen Wochen aufgenommen haben. Als