Finde Dein Ja! durch meinen Wake-up Call for you

In sechs Stunden biete ich in einem Zeitraum von sechs Wochen ein kompaktes Online Mentoring-Programm

Mentoring

Ich begleite Dich über einen Zeitraum von sechs Wochen mit drei Online-Sessions von jeweils zwei Stunden auf Deinem Weg als Führungskraft und als Mensch.

Home

Entdecke den Wake-up Call for you

Der Wake-up Call for you ist ein strukturiertes Vorgehen, durch das wir Deine persönliche Vision schärfen und aktiv daran arbeiten, wie Du diese erreichst. Dabei bleibst Du ausgeglichen und in Deiner Balance. Neben der Umsetzungskompetenz wirst Du auch lernen, Deine Energie so einzuteilen, dass Du in Deiner Kraft bleibst und ausreichend Ruhepole in Dein Leben integrierst.

Durch den Wake-up Call möchte ich erreichen, dass Du Dein ganz persönliches Ja! in Deiner Lebensphase findest. Dein Ja! ist das sichere authentische Gefühl, dass Du Deinen Weg gehst.

Als junge Führungskraft findest Du Deinen eigenen Stil, als erfahrene Führungskraft überprüfst Du Deinen eigenen Anspruch und bisherigen Weg und definierst ihn möglicherweise neu und als Working Mum befreist Du Dich vom schlechten Gewissen, der ewigen Hetze und dem Druck, den Du Dir selbst auferlegst.

Lebe Dein Ja!

Das Ziel des Wake-Up Calls

Du wirst durch das Mentoring Programm Klarheit über Deine ganz persönlichen Ziele und einen möglichen Weg dahin erlangen. Wir erarbeiten gemeinsam Dein echtes inneres Ja! Du wirst herausfinden, was Dich treibt und wie Du Dich in stressigen Moment zurückziehen und Kraft tanken kannst.

Nach den 6 Wochen hast Du einen klaren Blick auf Deinen Weg und bist gerüstet, Dein Ja! zu leben.

Mentoring

Wenn Du Dein Leben mit einer klaren Haltung des Ja! lebst, bist Du leicht und stark zugleich. Bist Du neugierig? Ich freu mich, Dich und Deine Ziele kennenzulernen.

Du willst mehr erfahren: Buche gleich einen Termin zu Deinem persönlichen Ja!

Die drei Schritte zu Deinem Ja!

Mentoring

Deine ganz persönliche
Vision erkennen

Mentoring

Den Weg zur Erreichung der Vision vorzeichnen

Mentoring

Dein gesamtes Leben
in Balance führen

Mentoring

Ablauf des Wake-Up Calls

In den drei Online-Sessions mit jeweils zwei Stunden über Microsoft Teams finden wir heraus, welche Themen Dich derzeit am meisten beschäftigen oder gegebenenfalls blockieren.

Wir finden Wege, wie Du diese lösen und überwinden kannst und wie Du mehr Leichtigkeit in Dein Leben einladen kannst.

Zwischen den Mentoring-Einheiten beschäftigst Du Dich mit weiterführenden Aufgaben, die Dich Deinem Ja! näher bringen.

Ich gebe Dir einige Werkzeuge mit in den Alltag, die Dich mehr Leichtigkeit spüren lassen. Wir machen gemeinsam kurze Meditations-Einheiten, und ich rüste Dich mit Atemtechniken für Deinen Alltag.

Welches Mentoring ist das richtige für Dich?

Das Mentoring-Programm heißt Wake-up Call for you, weil es Dich wecken und Dich näher auf Deinen ganz persönlichen Weg führen soll. Es richtet sich an drei unterschiedliche Phase Deines aktuellen Lebens. Wo stehst Du gerade?

Mentoring

Du bist eine junge, ehrgeizige Führungskraft und möchtest in der neuen Rolle kompetent und sicher auftreten?

Mentoring

Du bist eine erfahrene Führungskraft und möchtest Dich auf die neuen Herausforderungen der aktuellen Zeit ausrichten?

Mentoring

Du bist „Working Mum“ und wünscht Dir mehr Annerkennung, Entschleunigung und Kraft?