Wake-Up Call for
Experienced Leaders

Mein Mentoring-Programm für alle, die bereits mehrere Jahre Führungserfahrung haben und bereit für den nächsten Schritt sind

Experienced Leaders

Durch das Mentoring-Programm reflektierst Du Deine Art, zu führen und stellst Dich auf die Anforderungen der neuen Generation ein. Du führst modern und nachhaltig.

Das Ziel des Wake-Up Calls for Experienced Leaders

Du sagst Ja! zu den Entwicklungen der aktuellen Zeit und bist nach langjähriger Erfahrung als Führungskraft immer noch offen für Neues.

Du merkst, wie sich Dein Umfeld verändert und verjüngt und möchtest Dich so weiterentwickeln, dass Du eine moderne Führungskraft bleibst.

Deine Mitarbeiter haben andere Treiber als Du es zu Beginn Deiner Karriere hattest, und die Anforderungen an Elternzeiten bei Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter häufen sich.

Nach Ablauf des Mentorings hast Du einen neuen Blick auf Dein Team und die Art, wie dieses Höchstleistungen erbringen kann.

Du hast Deinen gesamten Lebensstil auf den Prüfstand gestellt und einiges neues in Dein Leben integriert.

Du hast Techniken kennengelernt, die Dir Ruhe und Kraft verleihen können und Dir Leichtigkeit im stressigen Alltag garantieren.

Experienced Leaders

Was verändert sich durch den
Wake-up Call for you?

Ich sensibilisiere Dich dafür, Dein Leben insgesamt achtsam zu führen, damit Du dauerhaft glücklich und gesund bleibst. Ich möchte gleichermaßen Leichtigkeit und Stärke in Deinem Leben verankern.Im Anschluss an das Mentoring hast Du mit mir gemeinsam Dein persönliches Ja! gefunden und schaffst Dir bewusst Freiräume, um Dich bewusst weiterzuentwickeln.

Wie läuft der Wake-up Call for you ab?

Über einen Zeitraum von sechs Wochen sehen wir uns dreimal jeweils für jeweils zwei Stunden in einer Online-Session per Microsoft Teams. In den Calls besprechen wir, wie Du zu Deinem persönlichen Ja! finden kannst.

Erfahre hier mehr über den Ablauf und den Umfang des Mentoring-Programms.