Wake-Up Call for
Working Mums

Mein Mentoring-Programm für arbeitende Mamas, die sich immer wieder gehetzt und oft unzufrieden fühlen.

Working Mums
Durch das Mentoring-Programm lässt Du Dein schlechtes Gewissen los, legst den Druck ab, unter dem Du Dich fühlst und fühlst Dich in Deiner Lebensphase wohl und ausgeglichener

Das Ziel des Wake-Up Calls for Working Mums

Nach Abschluss des Mentoring-Programms siehst Du Deine Rolle als berufstätige Mutter und somit als Führungskraft Deines Lebens und dem Deiner Familie aus einer anderen Perspektive.

Du legst Dein schlechtes Gewissen ab und achtest vermehrt auf Deine Bedürfnisse. Dadurch fühlst Du viel mehr Leichtigkeit und Freiheit in Deinem Leben.

Gemeinsam finden wir Dein Ja! in der vielschichtigen Rolle und Du verabschiedest Dich von Druck, Hetze und Perfektionismus.

Durch diese Klarheit und Verbundenheit mit Deinem Ja! gelingt es Dir dauerhaft, in der Balance zu bleiben und die Herausforderungen einer Working Mum, Ehefrau, Freundin und als Frau mit Leichtigkeit zu meistern.

Working Mums

Was verändert sich durch den
Wake-up Call for you?

Ich sensibilisiere Dich dafür, Dein Leben insgesamt achtsam zu führen, damit Du dauerhaft glücklich und gesund bleibst. Ich möchte gleichermaßen Leichtigkeit und Stärke in Deinem Leben verankern.Im Anschluss an das Mentoring hast Du mit mir gemeinsam Dein persönliches Ja! gefunden und schaffst Dir bewusst Freiräume, um Dich bewusst weiterzuentwickeln.

Wie läuft der Wake-up Call for you ab?

Über einen Zeitraum von sechs Wochen sehen wir uns dreimal jeweils für jeweils zwei Stunden in einer Online-Session per Microsoft Teams. In den Calls besprechen wir, wie Du zu Deinem persönlichen Ja! finden kannst.

Erfahre hier mehr über den Ablauf und den Umfang des Mentoring-Programms.