Ich bin Inken Callsen

Initiatorin des "Wake-up Calls
for you"

Impulsgeberin für Dein Leben im Ja! und Mentorin für Modern Leadership

Home

Mit Professionalität und Herzlichkeit begleite ich Dich auf Deinem Weg in ein erfolgreiches Leben voller Klarheit und Leichtigkeit.

Was ist der “Wake-up Call for you”?

Der „Wake-up Call for you“ ist ein strukturiertes, kompaktes Mentoring Programm, das aus drei Modulen besteht.

Im ersten Modul „Vision“ erarbeitest Du Dir Klarheit über Deine persönlichen kleinen und großen Ziele im Leben. Wir kombinieren Deine bewussten und unbewussten Bedürfnisse, damit Du Deinem ganz persönlichen Lebensplan erstellen kannst – Wie sieht Dein Leben im Ja! aus? Wie fühlt es sich an?

Im zweiten Modul „Aktion“ erarbeitest Du die notwendigen Meilensteine, die Du erreichen möchtest, um Deine Ziele umzusetzen. Wir suchen gemeinsam Hürden und Blockaden und erstellen eine Strategie, diese zu umschiffen. – Wie kann ich mein Leben im Ja! realisieren?

Mithilfe des dritten Moduls „Balance“ stellst Du sicher, dass auf Deinem Weg stets auf Deine körperliche und mentale Gesundheit achtest. Wir analysieren Deinen Energiehaushalt und etablieren Maßnahmen zur Ruhe und zum Kraftschöpfen in Deinem Aktionsplan. Du wirst Dir bewusst, wodurch Du Kraft schöpfst, bleibst gesund und wie Du besser dafür sorgen kannst, dass Du in Balance lebst. Wie bleibe ich in meiner Kraft und lebe gesund und ausgeglichen?

Home
Home

Wofür steht Ja!?

Ich möchte Optimismus und Leichtigkeit in die Welt bringen. Deshalb habe ich die Marke Ja! entwickelt. Sie soll Dich immer daran erinnern, dass Du jeden Tag aufs Neue entscheiden kannst, welchen Weg zu gehen möchtest.

Ja! ist mein persönliches Motto und Lebensgefühl und soll Dich anstecken, ebenso optimistisch und leicht auf Dein Leben zu schauen. Auch wenn es oft nicht leicht ist!

Um das Leben im Ja! zu führen, habe ich viele unterschiedliche Erfahrungen gesammelt. Der Weg war nicht immer leicht, aber es hat sich gelohnt. Die Erlebnisse auf meinem Weg möchte ich mit Dir teilen.