Wake-up Call for you – Luxury Weekend

Wake-up Call for you – Luxury Weekend

Vom 8. bis 10. November 2019 biete ich ein ganzes Wochenende voller Impulse und aktivem Yoga an.

Das Luxury Weekend im Grand Hotel Heiligendamm an der Ostsee bietet eine Mischung aus Yoga-Einheiten, Meditations- und Atemübungen sowie Zeit zur Reflexion über Deinen Standort im Leben und über Deine Wünsche und Ziele.

Von Freitag Nachmittag bis Sonntag verbringen wir gemeinsame Zeit in dem wunderschönen 5* Hotel. Zusätzlich bleibt ausreichend Raum dafür, den Wellness Bereich zu nutzen, Dich auszuruhen oder lange Spaziergänge zu machen.

Das Retreat kostet pro Person im DZ für das ganze Wochenende inklusive Halbpension 550 Euro und im Einzelzimmer 690 Euro. Bei Interesse meldet Dich bei mir!

Teilen auf:

Facebook
Twitter
LinkedIn
XING
Bist Du in Balance?

Bist Du in Balance?

Ich kenne im Moment nur wenige Menschen, die in Balance sind.  Vollgestopfte Wochen und trotzdem jedes Meeting, jede Feier und jede Verabredung wahrnehmen? Viele Menschen

Kannst Du “Feedback”? 

Kannst Du “Feedback”? 

Wie ein kritisches Feedback zu einem „Wake-up Call for me“ wurde und mich kurzzeitig aus dem Ja! brachte. Feedback geben und Feedback nehmen, beides ist

Interview zum Weltfrauentag

Interview zum Weltfrauentag

Diese Woche erschien mein Interview anlässlich des Weltfrauentags am 8. März 2022, veröffentlicht auf der Website DFNI Frontier.