Bist Du in Balance?

Bist Du in Balance?

Ich kenne im Moment nur wenige Menschen, die in Balance sind.  Vollgestopfte Wochen und trotzdem jedes Meeting, jede Feier und jede Verabredung wahrnehmen? Viele Menschen

Kannst Du “Feedback”? 

Kannst Du “Feedback”? 

Wie ein kritisches Feedback zu einem „Wake-up Call for me“ wurde und mich kurzzeitig aus dem Ja! brachte. Feedback geben und Feedback nehmen, beides ist

Interview zum Weltfrauentag

Interview zum Weltfrauentag

Diese Woche erschien mein Interview anlässlich des Weltfrauentags am 8. März 2022, veröffentlicht auf der Website DFNI Frontier.

Die Kunst des "Reframing"

Die Kunst des „Reframing“

Das Jahr 2021 ist schon mit rasanter Geschwindigkeit gestartet, trotzdem wünsche ich Dir auch jetzt noch von Herzen ein glückliches und gesundes neues Jahr. Meine

Podcast "Die Säulen des Lebens"

Podcast „Die Säulen des Lebens“

Anja Mahlstedt – Führungskräfte-Coach, Trainer und Speaker – legt ihren Schwerpunkt auf Frauen in Führung und hat sich mit mir über die Säulen des Lebens

Podcast "Gelassen durch die Krise"

Podcast „Gelassen durch die Krise“

„Gelassen durch die Krise“ lautet der Titel des Podcasts, den die Manager Lounge und der Rotonda Business Club mit mir vor einigen Wochen aufgenommen haben. Als

Neue Website und eine neue Ausrichtung ...

Wake-up Call Special: No limits – just say Ja!

Wie wäre das? Beschenke Dich doch mal selbst zum Valentinstag! Am Freitag, den 14.02.2020, biete ich wieder ein Wake-up Call Special mit dem Thema: No limits – just say ‚Ja!‘ an.

Neue Website und eine neue Ausrichtung ...

Podcast „Führen leichter gemacht“

Im November 2019 hat mich Dr. Michael Schwalbach zum Interview in seine Podcast-Reihe „LIFE Leadership Talks – Führen und Wandel im Gespräch“ eingeladen. Wir hatten

Wake-up Call for you – Luxury Weekend

Wake-up Call for you – Luxury Weekend

Vom 8. bis 10. November 2019 biete ich ein ganzes Wochenende voller Impulse und aktivem Yoga an. Das Luxury Weekend im Grand Hotel Heiligendamm an der