Podcast „Die Säulen des Lebens“

Podcast "Die Säulen des Lebens"

Anja Mahlstedt – Führungskräfte-Coach, Trainer und Speaker – legt ihren Schwerpunkt auf Frauen in Führung und hat sich mit mir über die Säulen des Lebens unterhalten. Ich berichte darin über die Entstehung des „Wake-Up Calls“ und erläutere mein Herzensthema der Haltung „Ja!“. 

Das kleine Wort „Ja!“ mit seiner großen Bedeutung für unser Leben werde ich als Marke schützen lassen und auch weiterhin aktiv in die Welt tragen. Ich habe ein kleines Team aufgebaut, das mir bei dabei hilft und mich sehr inspiriert.

Hier kannst du dir den Podcast anhören. Scrolle auf der Seite ganz nach unten!

Teilen auf:

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on xing
XING
Die Kunst des "Reframing"

Die Kunst des „Reframing“

Das Jahr 2021 ist schon mit rasanter Geschwindigkeit gestartet, trotzdem wünsche ich Dir auch jetzt noch von Herzen ein glückliches und gesundes neues Jahr. Meine