Podcast „Die Säulen des Lebens“

Podcast "Die Säulen des Lebens"

Anja Mahlstedt – Führungskräfte-Coach, Trainer und Speaker – legt ihren Schwerpunkt auf Frauen in Führung und hat sich mit mir über die Säulen des Lebens unterhalten. Ich berichte darin über die Entstehung des „Wake-Up Calls“ und erläutere mein Herzensthema der Haltung „Ja!“. 

Das kleine Wort „Ja!“ mit seiner großen Bedeutung für unser Leben werde ich als Marke schützen lassen und auch weiterhin aktiv in die Welt tragen. Ich habe ein kleines Team aufgebaut, das mir bei dabei hilft und mich sehr inspiriert.

Hier kannst du dir den Podcast anhören. Scrolle auf der Seite ganz nach unten!

Teilen auf:

Facebook
Twitter
LinkedIn
XING
Bist Du in Balance?

Bist Du in Balance?

Ich kenne im Moment nur wenige Menschen, die in Balance sind.  Vollgestopfte Wochen und trotzdem jedes Meeting, jede Feier und jede Verabredung wahrnehmen? Viele Menschen

Kannst Du “Feedback”? 

Kannst Du “Feedback”? 

Wie ein kritisches Feedback zu einem „Wake-up Call for me“ wurde und mich kurzzeitig aus dem Ja! brachte. Feedback geben und Feedback nehmen, beides ist

Interview zum Weltfrauentag

Interview zum Weltfrauentag

Diese Woche erschien mein Interview anlässlich des Weltfrauentags am 8. März 2022, veröffentlicht auf der Website DFNI Frontier.