Neue Website und eine neue Ausrichtung …

Neue Website und eine neue Ausrichtung ...

Ich habe mich in letzter Zeit sehr viel mit dem Thema Reframing beschäftigt und mache es nun auch selbst: Nicht nur meine Website hat ein neues Gesicht bekommen, auch mein Schwerpunkt hat sich geändert.

Reframing ist ein gedanklicher Ansatz, der die Rahmenbedingungen unseres Lebens neu definiert, sie quasi umdeutet, und uns dadurch einen Perspektivwechsel mit positiven Impulsen ermöglicht.

Weg vom Yoga – hin zum Leadership Mentoring

Ich biete ab sofort ein persönliches und ganzheitliches Leadership Mentoring an, das sich vor allem mit Deiner Selbstführungskompetenz beschäftigt. 

Unverändert ist meine Vision, dass jeder sein persönliches „Ja!“ findet. Auf diesem Weg werde ich alle Menschen begleiten, die sich ein positives Leben in Leichtigkeit wünschen.

Selbstverständlich wird es dabei yogische Elemente geben. Und auch Atmung und Meditation werden weiterhin einen wichtigen Platz einnehmen. 

Teilen auf:

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on xing
XING
Podcast "Die Säulen des Lebens"

Podcast „Die Säulen des Lebens“

Anja Mahlstedt – Führungskräfte-Coach, Trainer und Speaker – legt ihren Schwerpunkt auf Frauen in Führung und hat sich mit mir über die Säulen des Lebens

Podcast "Gelassen durch die Krise"

Podcast „Gelassen durch die Krise“

„Gelassen durch die Krise“ lautet der Titel des Podcasts, den die Manager Lounge und der Rotonda Business Club mit mir vor einigen Wochen aufgenommen haben. Als