Neue Website und eine neue Ausrichtung …

Neue Website und eine neue Ausrichtung ...

Ich habe mich in letzter Zeit sehr viel mit dem Thema Reframing beschäftigt und mache es nun auch selbst: Nicht nur meine Website hat ein neues Gesicht bekommen, auch mein Schwerpunkt hat sich geändert.

Reframing ist ein gedanklicher Ansatz, der die Rahmenbedingungen unseres Lebens neu definiert, sie quasi umdeutet, und uns dadurch einen Perspektivwechsel mit positiven Impulsen ermöglicht. 

Weg vom Yoga – hin zum Leadership Mentoring

Ich biete ab sofort ein persönliches und ganzheitliches Leadership Mentoring an, das sich vor allem mit Deiner Selbstführungskompetenz beschäftigt. 

Unverändert ist meine Vision, dass jeder sein persönliches „Ja!“ findet. Auf diesem Weg werde ich alle Menschen begleiten, die sich ein positives Leben in Leichtigkeit wünschen.

Selbstverständlich wird es dabei yogische Elemente geben. Und auch Atmung und Meditation werden weiterhin einen wichtigen Platz einnehmen. 

Teilen auf:

Facebook
Twitter
LinkedIn
XING
Bist Du in Balance?

Bist Du in Balance?

Ich kenne im Moment nur wenige Menschen, die in Balance sind.  Vollgestopfte Wochen und trotzdem jedes Meeting, jede Feier und jede Verabredung wahrnehmen? Viele Menschen

Kannst Du “Feedback”? 

Kannst Du “Feedback”? 

Wie ein kritisches Feedback zu einem „Wake-up Call for me“ wurde und mich kurzzeitig aus dem Ja! brachte. Feedback geben und Feedback nehmen, beides ist

Interview zum Weltfrauentag

Interview zum Weltfrauentag

Diese Woche erschien mein Interview anlässlich des Weltfrauentags am 8. März 2022, veröffentlicht auf der Website DFNI Frontier.